Blatt zur Bewertung des Gebets – German

Dieses Blatt ermöglicht es einem Lehrer, einen Schüler zu beurteilen und jede einzelne Position und Rezitation zu markieren, so dass sie sich bei jeder Bewertung verbessern. Es liegt an dem Lehrer zu beurteilen, auf welche Weise er will. Im Folgenden wird beschrieben, wie Lehrer es bei einer Madrassah verwendet haben:
Die Schüler erhielten praktische Workshops über Salah im gesamten Ramadan und wurden dann mit dem beigefügten Blatt bewertet. Diejenigen, die in allen Bereichen hervorragend abschnitten, erhielten einen Preis und eine Salah-Lizenz. Diejenigen, die schwach waren, wurden in den Bereichen, die Beachtung erforderten erneut bewertet. Wir werden dies jedes Jahr tun, um sicherzustellen, dass jeder in unserer Madrassah in der Lage ist Salah korrekt durchzuführen. Der Plan ist, diejenigen, die in dieser ersten Bewertung gut abgeschnitten haben, zu fördern, um sie über die Faraidh und Wajibat von Salah und andere Aspekte im Zusammenhang mit Salah zu befragen.
GET 10% OFF
Subscribe now to get a 10% discount on all books. Don't miss out!
    SUBSCRIBE
    I agree with the terms and conditions